Die 66.000€-Wette darauf, dass uns das Corona-Virus noch ganz schön beschäftigen wird

26.02.2020 – Das ist ein Musterdepot, weil ich dort die Positionen und Performance besser tracken kann als bei meinem Broker Consorsbank. Ich halte die Positionen aber tatsächlich

Der S&P500 und der DAX erreichten ihre Höchststände vor rund einer Woche und das, obwohl das Virus bereits schon eine Weile unterwegs war und sich die ersten Fälle in Europa abzeichneten. Eingepreist war da aus meiner Sicht noch rein gar nichts.

Am Montag gab’s dann den ersten Realitätscheck und meine Prognose, die sich weder auf Charttechniken noch auf Fundamentalanalyse stützt, sondern rein nach Bauchgefühl geht: Das wird alles noch deutlich runterpurzeln. Ich rechne mit -20%.

Ein Kommentar zu „Die 66.000€-Wette darauf, dass uns das Corona-Virus noch ganz schön beschäftigen wird

Hinterlasse einen Kommentar